Samstag, 12. Februar 2011

Frühjahrsputz

Die Semesterferien wurden erstmal mit einem ausgiebigen Frühjahrsputz bei Sonne und 90er Musik, sowie einem Ikea Einkaufsbummel eingeläutet. Gekauft habe ich neue Bettwäsche, eine Pflanze, rosa Handtücher und ganz viel schönen Krimskrams, der eben so immer im Einkaufswagen landet, wenn man bei Ikea ist.



Mein kleines Badezimmer hat jetzt noch mehr Stauraum durch ein kleines (eigentlich Dusch-) Hängeregal und ein Taschen-Hänge-Ding. Eigentlich war ich mit meinem roten Duschvorhang ganz zufrieden, aber als ich bei H&M Home diesen pinken Kitsch gesichtet habe, musste ich den auch noch gleich bestellen. Er wird nun sehnlichst erwartet, damit mein Badezimmer rundum Süßigkeitenfarben-rosarot wird und mich auch an regnerischen Tagen glücklich macht.





Labels: ,

19 Kommentare:

Blogger your love is my drug meinte...

Deine Wohnung gefällt mir gut :)

12. Februar 2011 um 17:38  
Blogger Wiebke meinte...

wow! deine wohnung ist wundervoll, so hübsch eingerichtet :)

liebste grüße, wiebke <3

12. Februar 2011 um 17:44  
Blogger JULY meinte...

hach, ich sollte auch mal wieder zu ikea <3 aber zurzeit steht leider lernen an, trotz "semesterferien"... :(

hihi, ich habe übrigens die gleichen glasdosen von ikea neben einem efeu in der küche stehen ;)

12. Februar 2011 um 18:06  
Blogger GreenEyedCat meinte...

Absolute liebevoll zusammengestellte Kombinationen!

Gefällt mir und vor allem deine neue Bettwäsche =) (die passt bestens in mein Farbschema^^)

12. Februar 2011 um 18:20  
Blogger Saskia meinte...

Jaja die Ikea Wohnaccessoire Abteilung ist gefährlich für Dekofreaks. Die Bettwäsche habe ich auch und sie ist eine meiner Lieblinge. Ich mag den Vintagestil im Bad. Da siehts bei mir eher mediteran aus.

12. Februar 2011 um 18:29  
Blogger Lea meinte...

Eine wirklich schöne Wohnung :)

12. Februar 2011 um 18:40  
Blogger M. meinte...

Du hast eine wirklich schöne Wohnung! :)

(Mal eine Frage, die nichts speziell mit dem Post zu tun hat - weißt du schon, was du später für einen Beruf haben magst?)

Liebe Grüße :)

12. Februar 2011 um 19:45  
Blogger Caro meinte...

Schöne Wohnung :)

War gestern auch bei IKEA und hab u.a. die wundervollen Parfumfläschen mitgenommen (http://farm6.static.flickr.com/5217/5439042542_57a42845cc_b.jpg) ;)

12. Februar 2011 um 19:57  
Blogger Hagebutterchen meinte...

Ich schließ mich den andren an, echt schön!

Die Bettwäsche hab ich auch, ich liebe sie :))

12. Februar 2011 um 20:34  
Blogger vic meinte...

ich will die wohnung Q_Q

13. Februar 2011 um 11:17  
Blogger Vanessa meinte...

90er Musik ist cool!
Aber deine Wohnung ist noch viel viel cooler! :O

13. Februar 2011 um 13:49  
Blogger Fabia meinte...

einfach ein wunderbarer post! ich steh total auf den süssen krimskrams in deiner wohnung!

13. Februar 2011 um 14:07  
Blogger ronja meinte...

deine wohnung ist sehr schön.

13. Februar 2011 um 17:12  
Blogger Kristin meinte...

dein badezimmer ist wunderbar.

13. Februar 2011 um 17:37  
Blogger vio meinte...

wie schön, wie schön meine liebe!

13. Februar 2011 um 20:36  
Blogger claudie meinte...

oh wo hast du denn diese tollen sprühflakons her? so schön nostalgisch!

14. Februar 2011 um 16:52  
Blogger KATHARINA meinte...

100 symphatie punkte für das laura parfum :D

14. Februar 2011 um 17:04  
Blogger Astrid meinte...

super suessen Geschmack hast Du - in Deiner Wohnung wuerd ich auch grad einziehen haha. Gruesse aus Zuerich!

{Astrid von ModelsMuses.com}

23. Februar 2011 um 11:44  
Blogger 2befab meinte...

hey there!!!!!!!!!
what an amazing blog...
if you want we could follow each other...
let us know..

XOXOFrancesca&Ingrid
http://2befab.blogspot.com

4. März 2011 um 12:28  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite