Dienstag, 6. Januar 2009

Wohnträume

Und wieder mal schwelge ich in Einrichtungsträumen. Erste Obsession: Federn. Ich will riesige Straußenfedern in Rot, Lila, Koralle, Gelb, Schwarz und Weiß und sie überall hinstecken und hängen wo es geht.


Zweite Obsession: Bilder, Bilder, Bilder in alten Rahmen, vor allem auch klitzekleine Bilder in klitzekleinen Rahmen, angehäuft am besten an einer weißen Wand. Dazwischen dürfen auch Spiegelchen in allen Formen und Farben hängen.
Meine Foto-, Postkarten- und Kunstdruck- sowie Rahmensammlung wächst zwar stetig, doch habe ich in meinem aktuellen Zimmer leider noch keine große weiße Wand frei...
Alle Bilder von The Selby.

Labels:

5 Kommentare:

Blogger Nadine meinte...

hachja schön wärs.
leider mangelt es mir auch an weißen wänden :/

6. Januar 2009 um 20:40  
Blogger manu meinte...

das sieht toll aus... hab aber auch keine weiße wand

6. Januar 2009 um 21:26  
Anonymous anna meinte...

ich belästige dich nochmal :D

wurde dein topshop-bestelltes schon verschickt oder ist die lange wartezeit normal?

7. Januar 2009 um 09:31  
Blogger Helmut meinte...

Oh ja,... Bilder. In Verschiedenen Bilderrahmen. Am liebsten in alten :) :) :)

7. Januar 2009 um 09:38  
Blogger Milena meinte...

anna, ich glaube, das ist normal. bei mir steht immernoch "new order, not yet despatched"... eigentlich versprechen sie eine lieferung innerhalb von 5 werktagen, aber jetzt ist ja gerade sale, da dauerts immer länger, denke ich.

7. Januar 2009 um 10:04  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite