Donnerstag, 1. Januar 2009

Happy New Year

Ein frohes neues Jahr allerseits! Ich habs leider nicht geschafft, mein Silvesteroutfit richtig zu fotografieren, deshalb gibts hier nur unendlich schlechte Digitalkamerafotos. Aber nichtsdestotrotz, mein Silvester war glaube ich das schönste, das ich je erlebt habe. Erst gekocht und Blei gegossen zu Hause, dann das Feuerwerk mit lieben Freunden an einer Isarbrücke angeschaut und dann die Nacht in der Registratur durchgefeiert, wo nach langer Zeit mal wieder alles gestimmt hat: Musik, Leute, Stimmung. Und dann Heimweg um 6 Uhr früh mit friedlichen Schneeflocken, die mir um die Nase geweht haben, Taxi geteilt mit einem netten Herren und nur 3 Euro zahlen müssen. Das neue Jahr wurde wirklich schön eingeläutet.




Ein hässliches Partyfoto muss jetzt auch noch sein, und zum Schluss noch ein kleines Video (wir haben nicht verstanden, wie diese Kamera richtig funktioniert und hin und wieder kleine Videos gemacht, ohne es zu merken.)

Ich wünsche euch allen einen erholsamen 1. Januar und ein wunderschönes neues Jahr 2009!

Labels: , ,

3 Kommentare:

Blogger Mode Junkie meinte...

happy new year! :)

1. Januar 2009 um 20:50  
Blogger M! meinte...

Alles Gute im neuen Jahr!

1. Januar 2009 um 21:29  
Blogger Cathy Voyage meinte...

Alles alles Gute fürs neue Jahr!

1. Januar 2009 um 22:56  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite