Montag, 14. Februar 2011

Bronze

In der Nachprüfungsphase oder auch gerne genannt "Ferien" ist endlich mal wieder Zeit für so wunderbare Dinge wie viel feiern, viel trinken, lang schlafen und natürlich auch shoppen. So wanderten auch einige neue Dinge in meinen Kleiderschrank, wie zum Beispiel die altbekannte weiße Spitzenbluse und ein beiger Strickpulli, beides von H&M. Sogar zum Schminke-Kaufen hab ich es mal wieder geschafft, deshalb auch mein allererster Nagellackpost: I'm wearing Max Factor Max Effect in 03-Red Bronze! (Sieht in echt irgendwie toller aus, richtig schön bronzig glänzend.)


Labels: ,

7 Kommentare:

Blogger Melanie meinte...

Tolles Outfit und der Nagellackton sieht auch toll aus.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

14. Februar 2011 um 17:50  
Blogger Kerstin meinte...

Toll...welcher Lippenstift ist das? Steht dir super.

14. Februar 2011 um 17:51  
Blogger runawayfromhome meinte...

der pony ist soo schöön, ich liebe es!

14. Februar 2011 um 18:53  
Blogger Svenja meinte...

mag ich. alles :D

14. Februar 2011 um 18:54  
Blogger Laysa in the sky with diamonds. meinte...

ich mag deine Haare so :) und den Pulli find ich super!

14. Februar 2011 um 20:38  
Blogger Hanseatin meinte...

Richtig guter Pulli!

14. Februar 2011 um 20:46  
Blogger Juliane meinte...

Oh wie schön, ein Post mit Milena-dunklem Lippenstift. :) Ich finds immer wieder toll.

18. Februar 2011 um 16:36  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite