Dienstag, 2. Dezember 2008

Floating in Space

Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Ich schwebe so dahin ohne was von dem doch so essentiellen, weil für Klausuren nötigen Stoff in meinen Kopf zu bekommen. Schlaf hab ich auch nicht genug.
Nur noch 3 Klausuren und ein Referat bis zu den Weihnachtsferien. Und nur noch 5 Monate bis zum Abitur...
Was mir heute gefallen hat: Inspirierendes Video zur H&M Frühjahrskollektion, angereichert mit vielen Fashionstatements, u.A. von the Sartorialist himself.

Bild: Viceland

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger .hand.auf's.herz. meinte...

Das hört sich ja nicht mehr nach soo viel an.
Da muss ich noch mehr schreiben und ich bin auch schon am sterben. Vorallen, wenn man erst 18h zu Haus ist und dann noch lernen muss&kram. Sowas von ätzend bin auch total ausgepowert. =/

Morgen ist schon die nächste Klausur bei mir dran und ich muss noch 9 Seiten in mich reinstopfen :`D

Alsoo ich drücke dir gaaanz doll die Daumen das die letzten Sachen noch in dein Kopf bekommst :)

.greetz Jessi

3. Dezember 2008 um 09:16  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite