Montag, 29. September 2008

Docs


Ich will sie, sofort. In den nächsten Tagen werden sie über ebay bei mir eintrudeln. Ohhh!
Jedes Mal, wenn ich Bilder sehe, auf denen jemand Docs trägt, will ich sie noch mehr. Das erste Mal im Geschäft anprobiert, war ich noch skeptisch. Aber das ist jetzt verflogen. Ich bin gespannt auf mein Paar und warte sehnlichst.
Bilder: Topshop, Ebay, P&V, Viceland

Labels: ,

2 Kommentare:

Blogger JuniJuli meinte...

docs sind wirklich wunderbar..=)

29. September 2008 um 17:54  
Blogger Janny [vv.arts] meinte...

ich hab mir auch schon überlegt welche zu kaufen.. aaaber irgendwie gefällt mir die form nicht zu 100%.
stell mir die auch nicht sonderlich bequem vor?!

30. September 2008 um 20:57  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite