Donnerstag, 15. Juli 2010

Mein Zimmer auf DerMünchen

DerMünchen startet mit "Homebodies" eine neue Kolumne über Münchner Blogger, die ihr zu Hause zeigen und etwas darüber erzählen. Den Anfang habe ich gemacht und so könnt ihr hier ein paar Ecken und Winkel meines Zimmers und ein paar Worte von mir dazu finden.

Außerdem gibt es seit neuestem noch etwas super essenzielles, und zwar eine MilleMusings-Facebookgruppe! Für alle, die ein bisschen drumrum und Kleinigkeiten, die auf dem Blog keinen Platz finden, mitkriegen wollen - anmelden!

Labels: , ,

Dienstag, 13. Juli 2010

Explosion

Ein wahres Gesamtkunstwerk ist die New Yorker Wohnung des Künstlers Gerald Decock. Lange habe ich keine so beeindruckende, völlig abgedrehte und gleichzeitig wunderschöne Raumgestaltung mehr gesehen. Eine unglaubliche Mischung aus Durchdrehen und Beruhigung, wie ich finde. Alle Bilder natürlich auf good old TheSelby.







Labels: ,

Samstag, 10. Juli 2010

Tollwood

Die letzten Tage hatten Amelie und ich Besuch von Janina, die quasi die most awesome Braut on earth ist und uns nach fünf Jahren endlich mal in München besucht hat. Den ersten abend haben wir auf dem Tollwood, meinem liebsten Hippiefest, verbracht.















Labels: , , , ,

Dienstag, 6. Juli 2010

Abendsonne

Das schönste Licht des Tages kommt von der Abendsonne, kurz bevor sie untergeht. Das gelbe Licht des Tages wird warm und von Sekunde zu Sekunde wärmer, bis der ganze Himmel rot leuchtet. Die Sonne taucht die Wiesen und Blätter in goldenes Licht. Aber am allerschönsten erstrahlt sie in den Haaren der Mädchen.



Fotos von Amelie sind hier zu sehen.
Und: MilleMusings gibt es jetzt auch auf Facebook!

Labels: , ,

Sonntag, 4. Juli 2010

Lichter

Zwei neue Oma-Lampen haben von den Hofflohmärkten in mein Zimmer gefunden. Viele kleine, warme Lichter in verschiedenen Zimmerecken sind mir nachts lieber als ein helles Deckenlicht. Kleine Lichter beruhigen.



Labels: ,