Donnerstag, 31. Dezember 2009

2009


Was ich im letzten Jahr hier und da so gemacht habe:
• spazieren gegangen

• Abi gemacht

• in eine neue Wohnung...

...und ein neues Viertel gezogen

• in meinem Zimmer gefeiert

• eingekauft

• Lagerfeuer an der Isar gemacht

• Wiesnbier getrunken

• Ausstellungen besucht

• bei einer Ausstellung mitgemacht

• viele viele liebe neue Leute kennengelernt, wie Katja...

• ...meine liebe Anna...

...oder die Mädels von Lights on Walls

• über den Gardasee geschaut

• in New York rumgesessen

• Edinburgh gesehen

• in Wien gegessen

• Achterbahnen in Stockholm gefahren

• nachts durch Barcelona gelaufen

Ich wünsche jedem einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr, dass das neue Jahrzehnt hoffentlich prächtig einläuten wird.

Labels:

Freitag, 25. Dezember 2009

Le mépris

























Die Verachtung.

Labels:

Montag, 21. Dezember 2009

Schnee und Eis


Samtmantel und Blumentasche ausgeführt im weihnachtlichen Schnee-und-Eis-Land. Hilft es vielleicht, sich ganz fest zu wünschen, dass es ab morgen bitte nicht regne und wir doch endlich endlich endlich mal weiße Weihnachten bekämen? Wenn wir alle, alle uns das wünschen, vielleicht, vielleicht bringt es ja etwas...
In dem kleinen weißen Viereck in der rechten Spalte bin ich übrigens ab heute für Fragen aller Arten zu haben. Die Fragen immer in den Kommentaren zu beantworten ist einfach etwas zu umständlich. Ab jetzt einfach die Frage in das Kästchen eintippen und solange sie mir nicht zu seltsam vorkommt, werde ich sie beantworten, was dann hier zu lesen sein wird.

Labels:

Sonntag, 20. Dezember 2009

Zwillingsgestirn

Babsis Secondhand


Seit 8 Jahren verkauft Babsi Lacher in ihrem Laden in der Augustenstraße 104 mit Leib und Seele Secondhandklamotten. Babsis Secondhand ist ein sympathisches Chaos aus 1000 Schätzen, in denen man ewig stöbern könnte. Mir beschert der Laden täglich angenehmere Wartezeiten, weil er genau neben meiner Bushaltestelle ist und vor der Tür immer die 5-Euro-Angebote hängen. Und so kam ich auch zu meiner neuen Blumentasche, die weiter unten zu sehen ist.
Besuchen kann man Babsi in ihrem Reich Mo-Fr von 11-18:30 Uhr und Samstags von 11-15 Uhr.







Labels: , ,