Dienstag, 30. September 2008

Stiefel


Meine Vagabond-Stiefel sind angekommen. Und sie sind perfekt!

Labels: ,

Ipod


Hauptgeburtstagsgeschenk: Ipod Nano in lila. Endlich wieder Klangqualität nach jahrelangem Philips-Schrott. Ich kanns nicht mehr erwarten!

Labels:

Fizz


Ich muss unbedingt wieder weggehen. Die letzten Wochen gabs immer nur die Wiesn, die mir zum Hals raushängt. Das Video ist aus der Registratur und das ist schon fast lange 3 Wochen her! Am Sonntag ist werd ich 18. Samstag ist das endlich mal wieder angesagt. Puuh, brauche ich das dringend.

Labels:

Creep

Kleid: H&M, Schuhe: Flohmarkt, Pulli: Mama

Labels:

Montag, 29. September 2008

Nymphéans


Im Pariser Musée de l' Orangerie vor Monets Seerosen.

Labels: ,

Docs


Ich will sie, sofort. In den nächsten Tagen werden sie über ebay bei mir eintrudeln. Ohhh!
Jedes Mal, wenn ich Bilder sehe, auf denen jemand Docs trägt, will ich sie noch mehr. Das erste Mal im Geschäft anprobiert, war ich noch skeptisch. Aber das ist jetzt verflogen. Ich bin gespannt auf mein Paar und warte sehnlichst.
Bilder: Topshop, Ebay, P&V, Viceland

Labels: ,

Moulin Rouge


Moulin Rouge T-shirt: Paris
Spitzenrock: H&M
Strickjacke: Mama
Schnürschuhe: Flohmarkt

Labels:

Sonntag, 28. September 2008

Strick



Der Strickpulli ist ein Fundstück vom Flohmarkt und erinnert mich ein bisschen an den einen Kurzarm-Pulli aus der H&M Divided Herbstkampagne.

Labels:

Rilke: Herbst

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.

Und doch ist einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

Labels: ,

MilleMusings

Eigener Blog. Tausend Gedanken, Träume, Wünsche.
Mode. Fotografie. Kunst. Poesie.